MVB-Gärtner Logo

Übernahme Firma Jakob Voos 

Mineralölhandel & Transporte

Seit 1. Mai 2023 betreut der Mineralölvertrieb Bergstraße Gärtner die Kunden
des Traditionsunternehmens Jakob Voos Mineralölhandel und Transporte aus Bensheim.

letzter Bensheimer Heizölhändler geht in Ruhestand

Jakob Voos übergibt sein Geschäft an die Firma
Mineralölvertrieb Bergstraße

Nach über 30 Jahren Selbstständigkeit und 51 Jahren Arbeitsleben tritt Jakob Voos, Inhaber des gleichnamigen Mineralölhandels und Transportunternehmens aus Bensheim, seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Um seine Kunden auch weiterhin gut beliefert zu wissen, hat er zum 1. Mai 2023 sein Geschäft an die Firma Mineralölvertrieb Bergstraße weitergegeben. Die früheren Voos-Kunden können sich somit auch in Zukunft darauf verlassen, dass alle Aufträge reibungslos bearbeitet werden und können auf den gewohnten Service vertrauen.

Als Kunde der Firma Gärtner profitieren Sie nicht nur von der Kompetenz und Erfahrung eines zuverlässigen Energie-Lieferanten für Heizöl, Diesel und Gas, und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Unternehmensgruppe betreibt neben dem Heizölhandel und einer Tankstelle in Lorsch auch ein Unternehmen für Schmierstoffe im Groß und Einzelhandel und eine Spedition mit großem Fuhrpark und umfangreichem Dienstleistungsangebot im Bereich Transport und Logistik.